Samstag, 15. August 2020

Multikulti-Nerdtum-Paradies und 15 Jahre Sammelleidenschaft: Mein Raum der Schande [VIDEO]


Mein Raum der Schande - Merchandiseraum




Bildergalerie:

https://postimg.cc/gallery/G2b0ZGp

 

 Seit 15 Jahren bin ich loyaler und mal mehr, mal weniger kaufkräftiger Anhänger von popkulturellen Erlebniswelten wie Japan, Anime, Manga, Comics, Cartoons, My little Pony, Videospielen, und und und. Irgendwo muss der ganze Kram ja hin. Bevor ich nun in naher Zukunft nach Hamburg ziehe und mit besorgniserregender Präzision ein Paradies für all diese Dinge errichte, halte ich die Kamera auf meinen RAUM DER SCHANDE, ein Hobbyzimmer, das mit mir gewachsen ist.


Danke für eure Aufmerksamkeit. 


- Yoraiko

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch wissen, was du denkst!