Sonntag, 12. Januar 2020

Kontakt & Feeback - Deutsch

Werte Besucher von Denkbloggade, 

Da die Kommentarfunktion der Blogger-Software nicht effektiv funktioniert, bitte ich jeden, der mir eine Rückmeldung geben, Feedback zum Blog oder einem Artikel senden oder anderweitig Kontakt mit mir aufnehmen möchte, nicht unter dem jeweiligen Artikel zu kommentieren - Ich bekomme davon keine Benachrichtigung und werde es somit nicht erfahren

Bitte wendet euch gerne für jegliche Angelegenheiten an eine der folgenden Adressen: 


E-Mail:                        P.ZirkelY@aol.com 
Discord-Messenger: In_Pace#9664

Alternativ könnt ihr ohne Aufwand in die Kommentare unter diesem Beitrag schreiben, da diese als Gästebuch fungieren und ich sie regelmäßig überprüfe.


Möchtet ihr mich, als kleine Motivation, als Wertschätzung für den Blog oder aus einem anderen Grund in irgend einer Form unterstützen, könnt ihr das vor allem mit Verbreitung von interessanten Artikeln tun. Außerdem besitze ich ein Paypal-Konto:

https://www.paypal.com/paypalme2/yoraiko


Keine Form der Unterstützung ist notwendig, ich bin dankbar für jeden Leser und jede Rückmeldung, also habt vielen Dank für eure Zeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich doch wissen, was du denkst!